Kommando wiedergewählt

Unter Einhaltung der Corona Sicherheitsregeln wurde am Samstag dem 16. Jänner 2021 im Rathaus von Leopoldsdorf die Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Kommandos der FF Breitstetten abgehalten.

IMG 9803 HPNach dem Bericht über die Kassengebarung, dem Rechnungsabschluss und dem Bericht der Rechnungsprüfer hatten die Mitglieder die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben.

IMG 9798 HPUnter Vorsitz von Bürgermeister Dr. Clemens Nagel wurden Kommandant OBI Richard Votzi und Kommandantstellvertreter BI Jürgen Spiesl in ihren Funktionen wiedergewählt.

IMG 9807 HPDanach wurden beide vom Bürgermeister angelobt. Nach der Angelobung wurde V Dietmar Votzi wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt.

IMG 9809 HP Aufgrund der Covid-19 Sicherheitsbestimmungen wurde die Versammlung auf die notwendigsten Themen beschränkt.