Riesenerfolg der Blutspendeaktion #lifesaver-noe

 Urkunde für FF Breitstetten als eine der Größten Gruppen in NÖ

Alle 80 Sekunden wird in Österreich eine Blutkonserve benötigt. Auf Initiative von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Landesrat Mag. Karl Wilfing wurde von der NÖ Landeskliniken-Holding in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Roten Kreuz und der Jugendinfo 1424 in der Vorweihnachtszeit die Blutspendeaktion 2016 #lifesaver_noe „Sei ein Engel! Spende Blut.“, die besonders junge Menschen ab 18 zum Blutspenden motivieren sollte, ins Leben gerufen.

IMG 3611 Kopie

Für die Anzahl der Karten welche bei der Blutspendeaktion im November 2016 in Breitstetten ausgefüllt und abgegeben wurden erhielt die FF Breitstetten am 26. Februar 2017 eine Dankesurkunde. Mit der großen Anzahl der Blutspender in Breitstetten zählten wir zu einer der größten Gruppen in Niederösterreich.

Danke allen Blutspendern.

 

 

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 20. Mai 2017 startet in:

Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Mai 2017