Wohnhausbrand in Leopoldsdorf


Am 27.03.2011 um 01:38 Uhr wurde die FF Breitstetten zu einem Wohnhausbrand
nach Leopoldsdorf alarmiert. Beim Eintreffen stand das Wohngebäude
auf der Raasdorfer Straße bereits in Vollbrand.

IMG_1


Zuerst galt es das angrenzende Nebengebäude vor einem Übergriff der Flammen
zu schützen. Weiters war die FF Breitstetten gemeinsam mit der FF Leopoldsdorf
für die Wasserversorgung zuständig. Es waren insgesamt 10 Feuerwehren im Einsatz.


IMG_4

IMG_3

IMG_2

IMG_5


Weitere Links dazu:

AFK Groß-Enzersdorf
http://www.afkdo-grossenzersdorf.at/index.php?option=com_content&view=article&id=180:brandeinsatz-in-leopoldsdorf-am-2732011&catid=2:einsaetze&Itemid=3

FF Obersiebenbrunn
http://www.ff-obersiebenbrunn.at/be20110327.htm
http://www.ff-obersiebenbrunn.at/einsatz11.htm

SID
 
http://www.bmi.gv.at/cms/SID_Noe/_news/start.aspx?id=56342F7146396A315355633D&page=0&view=1

Kurier
http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/2085088.php

NÖN
http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/gaenserndorf/aktuell/100-Feuerwehrleute-bei-Wohnhausbrand-im-Weinviertel-im-Einsatz;art2633,37106

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 20. Mai 2017 startet in:

Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Mai 2017