Brand einer Spinaterntemaschine am 4. 11. 2011

Brand einer Spinaterntemaschine

Am Abend des 4. November kurz vor 18:00 wurden die Feuerwehren Leopoldsdorf und Breitstetten zu einem
Fahrzeugbrand auf der L 6 zwischen Leopoldsdorf und Glinzendorf alarmiert. Eine Spinaterntemaschine war
bei einer Überstellungsfahrt aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Durch den raschen Einsatz
der Feuerwehren war der Brand bald gelöscht und es konnte ein größerer Schaden an der Maschine
verhindert werden. Die Sperre der Landesstraße konnte erst nach dem erfolgten Abtransport der Erntemaschine
mit 2 Traktoren und der Fahrbahnreinigung gegen 20:45 Uhr aufgehoben werden.

IMG_6101 
IMG_6091 
IMG_6092 
IMG_6094

 IMG_6124 
IMG_6135 
IMG_6170 
IMG_6191 

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 20. Mai 2017 startet in:

Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Mai 2017