Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2016

 Feuerwehr hielt Rückschau auf das Jahr 2016

Am 3. März 2017 fand im Gasthaus List in Breitstetten die Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2016 statt. Kommandant OBI Richard Votzi konnte neben den Feuerwehrkameraden auch Bürgermeister Thomas Nentwich und Frau Ortsvorsteherin Erika Kolm herzlich willkommen heißen. Ein Rückblick über das abgelaufene Jahr wurde auch erstmals in Druckform mit Unterstützung von Sponsoren erstellt und in Breitstetten verteilt. Kommandant Votzi hielt auch einen Ausblick auf 2017 so vor allem auf den am 20. Und 21. Mai in Breitstetten stattfindenden Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb und den Abschnittsfeuerwehrtag.

IMG 3578 Kopie

Bürgermeister Thomas Nentwich und Frau Ortsvorsteherin Erika Kolm dankten in ihren Ausführungen für die Einladung. Sie lobten die zahleichen Aktivitäten der FF Breitstetten sei es an Einsätzen, Schulungen, Übungen Berwerben oder sonstigem. Bürgermeister Nentwich betonte noch, dass die Austragung der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe sowie des Abschnittsfeuerwehrtages auch eine Gelegenheit für die veranstaltende Feuerwehr und die Marktgemeinde Leopoldsdorf darstellt, sich über die Geimendegrenzen hinaus zu präsentieren.

In diesem Sinne dankten sie den Feuerwehrmitgliedern für ihre Tätigkeit und ihrer Bereitschaft sich in ihrer Freizeit in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen um im hoffentlich nur selten eintretenden Einsatzfall optimale Hilfe leisten zu können.

Verwalter Dietmar Votzi gestaltete eine beeindruckende Präsentation welche nach der Versammlung präsentiert wurde.

IMG 3606 Kopie

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Probefeuerwehrmann Raffael Simunics zum Feuerwehrmann befördert.

 

 

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 20. Mai 2017 startet in:

Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Mai 2017